Pelizaeus-Gymnasium Paderborn - Gierswall 2 - 33102 Paderborn - Telefon: (05251) 154 97 -49/50 - E-Mail: pelizaeus@paderborn.de

Willkommen auf unserer Gästebuch-Seite!

Hier haben Sie die Gelegenheit, sich uns und anderen mitzuteilen. Die mit einem roten Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder, weitere Angaben sind optional. Die Schule behält sich das Recht vor, unangemessene Beiträge zu löschen.

Wir freuen uns auf Ihren Beitrag.

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz  

Gästebuch des Pelizaeus-Gymnasiums

Anzeige: 1 - 10 von 19.
 

Karin Schulte

Sonntag, 11-11-18 18:33

Eine tolle, beeindruckende Homepage - insbesondere die Bilder vom Sportfest haben mir gefallen - von der Leichtathletik bis zur Selbstverteidigung, die den Kindern Selbstbewusstsein und Stärke gibt, alles dabei.
Sehr gut!

 

Katalog firm gnojnice

Mittwoch, 05-09-18 14:53

Ich mag es sehr. Viele Grüße.

 

jw jw aus München

Montag, 25-06-18 16:56

Nach über 29 Jahren
sehe ich hier durch Zufall herein
Es rührt mich, wie toll das Pele geworden ist
ich habe damals wegen Mobbing, nicht sehenden Lehrern und Gewalt die Schule gewechselt
Es hat sich viel zum Positiven verändert
und das macht mich sehr froh!
Manch ein Schüler von damals ist wahrscheinlich der bessere Lehrer von heute.
salvete

 

Beate Vogt

Donnerstag, 22-09-16 19:12

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebes Kollegium,

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)

Nicht treffender könnte man das Krisenmanagement am Pelizaeus-Gymnasium nach dem Großbrand des B-Gebäudes beschreiben. Die Schulgemeinde ist zusammengerückt, nicht nur räumlich, und der "Pele-Geist" wird einmal mehr in diesen Tagen spürbar: Statt Klagen und Lamentieren der Blick nach vorn, um möglichst rasch wieder zur Normalität, einem "normalen" Schulalltag zurückzukehren.
Dass das in so kurzer Zeit, wenn auch mit Einschränkungen verknüpft, gelungen ist, dafür danke ich im Namen der Elternschaft allen Beteiligten herzlich, insbesondere den Schulleitern, dem Kollegium, dem Sekretariat und den Hausmeistern.

Herzliche Grüße vom neuen Schulpflegschaftsteam zum neuen Schuljahr 2016/2017.

Beate Vogt
Schulpflegschaftsvorsitzende

 

Beate Vogt

Sonntag, 13-09-15 21:33

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebes Kollegium,

das neue Schulpflegschaftsteam 2015-2016 ist gewählt und hat seine Arbeit aufgenommen. Mit einer fetzigen 5-er Eltern -Begrüßungsparty sind wir in das neue Schuljahr gestartet und hoffen nun, dass es so schwungvoll weitergehen wird.
Dabei hoffen wir auf Eure Ideen und Anregungen!
Herzliche Grüße
Beate Vogt
Schulpflegschaftsvorsitzende

 

St. Sc.

Mittwoch, 18-02-15 22:09

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich gefragt, warum in den letzten Jahren keine digitalisierte Version des Elternbriefes mehr angeboten wurde?

Mit freundlichen Grüßen
St.

Kommentar:

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
da in den Elternbriefen Personen-bezogene Daten enthalten sind (Personalia) wird der Elternbrief aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht mehr online gestellt.
Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
MCH Hering

 

Beate Vogt

Sonntag, 24-08-14 11:10

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebes Kollegium,

ein herzlicher Gruß zum neuen Schuljahr vom Schulpflegschaftsteam verbunden mit den besten Wünschen v.a. auch für die "Neuen" am "Pele". Wir hoffen, dass auch in diesem Schuljahr ein guter Geist das Miteinander bestimmen wird. Und:

"Nichts in der Welt ist so ansteckend wie Lachen und gute Laune" (Charles Dickens)

In dem Sinne fröhliche Grüße

Beate Vogt
Schulpflegschaftsvorsitzende

 

sa kasdorf

Dienstag, 25-03-14 17:38

Wie kann mich mich für die pele performence eintragen ich will so gerne dran teil nehem doch im a hängt kein zettel bitte helfen

Kommentar:

Hallo, leider musste die SV die Veranstaltung wegen zu geringer Teilnehmerzahl absagen. Ein neuer Termin ist in Planung. Bitte einfach in einer der großen Pausen im SV-Büro vorbeischauen.

 

Beate Vogt

Dienstag, 03-09-13 17:27

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
liebes Kollegium,

das Schulpflegschfaftsteam 2012/2013 wünscht Euch/Ihnen allen einen guten Start in das neue Schuljahr und begrüßt natürlich auf diesem Wege auch die "Neuen" herzlich.
Möge die Erholung lange anhalten und alle gut durch den Schulalltag tragen.
Für Fragen stehen wir Euch weiterhin gern zur Verfügung, einfach eine E-Mail schreiben an beate.vogt@paderborn.com
Herzliche Grüße
Beate Vogt

 

Noch Einer aus Schlangen

Mittwoch, 20-03-13 07:32

Gratuliere zu einem gelungenen Varieté-Abend. Es war mein Erster und er hat mir sehr gut gefallen !!! Weiter so...